die Onleihe bibo-on. Blutsverwandt

Seitenbereiche:

Blutsverwandt

Blutsverwandt

Die Wahrheit liegt vor dir ...

Autor*in: Trabert, Franziska

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Marie Baguette entdeckt eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit einen Mann, im Baum hängend und tot. Für die ermittelnden Polizisten Seidling und Hörbingen sieht das Ganze zunächst nach einem Selbstmord aus, doch schnell wird klar, dass andere an diesem Mann Hand angelegt haben. Je mehr die beiden in die Geschichte und Familienverhältnisse des Toten eindringen, umso verzwickter wird der Fall und nichts ist, wie es zu Beginn schien. Doch als hätten sie mit ihrem Fall nicht genug zu tun, müssen die beiden Männer auch lernen, miteinander auszukommen, was durch die tiefe Kluft, die aufgrund ihrer Charaktere zwischen den beiden herrscht, nicht immer ganz einfach ist.
Autor(en) Information:
Franziska Trabert wurde 1992 in Illmenau geboren, machte 2011 ihr Abitur und ist seitdem in der Ausbildung zur Hotelfachfrau. Bereits seit der Grundschulzeit schreibt sie mit großer Begeisterung Kurzgeschichten. Blutsverwandt ist ihr erster Roman.

Titel: Blutsverwandt

Autor*in: Trabert, Franziska

Verlag: KLECKS-VERLAG

ISBN: 9783944050171

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage