die Onleihe bibo-on. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 1.315


Leigh, Ember

Breaking the Rules - Breaking Serie, Band 1 (Ungekürzt)

Seine einzige Schwäche: Die Schwester seines besten Freundes. Für MMA-Champion Travis gilt die Rege ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Hansson, Lina

Der Himmel über Sylt

Band 2

Seit einem Jahr dreht sich Laras Leben um die siebenjährige Emily. Auf Sylt hat sich die Lage nur sc ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Revenge

Kingston University, Viertes Semester

ROMEO, O ROMEO wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört? Kingston hat sich verändert. Nic ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kuhn, Julia

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Willkommen auf der Ravenhall Academy  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hazelwood, Ali

Das irrationale Vorkommnis der Liebe (Ungekürzt)

*** Mit wunderschönem farbigem Buchschnitt - limitiert auf die erste Auflage *** Der Hype geht weite ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Sinners

Kingston University, Winter Break

5.0

Du wurdest entführt. Wie bedauerlich - für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns ge ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Devils

Kingston University, 3. Semester

5.0

Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings. Die Nacht von Thanksgiving hat vi ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Bastards

Kingston University, 3. Semester

5.0

Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer? Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mable ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Hansson, Lina

Der Himmel über Sylt

Band 1

Ein Schwächeanfall zwingt den beliebten Fernsehkoch Max zu einer Auszeit. Auf Sylt soll er sich der  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung

5.0

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen,  ...

Im Bestand seit: 27.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Iosivoni, Bianca

Twisted Fate. Wenn Liebe zerstört [Band 2 (Ungekürzt)]

5.0

Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln - nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter  ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Iosivoni, Bianca

Twisted Fate. Wenn Magie erwacht [Band 1 (Ungekürzt)]

4.3

Als Faith ein Stipendium ergattert, hofft sie vor allem auf eins: ein ganz normales Studium. Doch al ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ahnhem, Stefan

Herzsammler (Ein Fabian-Risk-Krimi 2)

4.0

Stockholm, Metropole des Nordens. Kommissar Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Famil ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.07.2024

Ahnhem, Stefan

Und morgen du (Ein Fabian-Risk-Krimi 1)

4.5

Kommissar Fabian Risk kehrt nach Jahren in Stockholm zurück in seine beschauliche Heimatstadt Helsin ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Preiß, Markus

Angezählt

Warum ein schwaches Deutschland Europa schadet

Deutschland - fremd unter Freunden »Ganz Europa rätselt, was Deutschland eigentlich will. Weiß es D ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Verfügbar

Baker, Rebecca

Wicked Fortune

Begieriges Verlangen

"Ich werde sie für mich gewinnen - und ihr alles wegnehmen! Es geht nur um's Geschäft!" Zoey Sm ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Adler, Sabine

Was wird aus Russland?

Über eine Nation zwischen Krieg und Selbstzerstörung

"Auf Sabine Adlers politische Analysen kann man sich verlassen." Claus Kleber, ZDF Die SPIEGEL-Best ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Walters, A. L.

New Chapter

Indiana Love I

»Am liebsten hätte ich dich bei jedem einzelnen unserer Treffen um ein Date gebeten, Abby. Aber ich  ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Waller, Martin; Deichmann, Jonas; Polzin, Carsten

Crossing America

Auf dem Rad von New York nach Los Angeles und zurück in 100 Ultramarathons

Das neue Abenteuer des 'deutschen Forrest Gump'. Bei 45 Grad durch die Mojave-Wüste. Über fast 4000  ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024