die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu Birck, Jan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Antje, Szillat,; Szillat, Antje

Holly Himmelblau und der Prinzessinnen-Raub

Holly Himmelblau ; 3

Die Zwerge des Nachtschattenwaldes sind in heller Aufregung: Ihre Prinzessin ist spurlos verschwunde ...

Im Bestand seit: 02.03.2024

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 1: Leon, der Slalomdribbler

DWK - Die wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

2.5

Endlich Ferien! Leon und seine Kickerfreunde kann nun nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedr ...

Im Bestand seit: 18.07.2020

Verfügbar

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Band 2: Felix, der Wirbelwind

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert

5.0

Felix bekommt einen neuen Mitschüler: Rocce, Sohn eines waschechten brasilianischen Bayern-Fußballpr ...

Im Bestand seit: 18.07.2020

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 4: Gepardenpranke

5.0

Mojo ist schnell wie der Wind, wenn er mit seinem Geparden Dante zusammen ist. So gelingt es ihm, de ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 3: Geckoblick

5.0

Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im R ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 2: Rochenstachel

5.0

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 1: Falkenflügel

4.9

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar