die eBib Nordschwarzwald. Der Preis des Verrats

Seitenbereiche:

Der Preis des Verrats

Der Preis des Verrats

Thriller

Autor*in: Tentler, Leslie

Reihe: Chasing Evil

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Ich habe dir vertraut, Caity... wie konntest du mich verraten?" Vor zwei Jahren half Caitlyn dem FBI, ihren Bruder Joshua einer Mordserie in Washington D.C. zu überführen. Der "Capital Killer" kam lebenslang hinter Gitter. Aber jetzt beginnen erneut Morde, die seine Handschrift tragen. Schnell wird klar: Er hat es auf Caitlyn abgesehen! Kann der attraktive FBI-Agent Reid Novak den Fall aufklären und sie beschützen? Die Zeit drängt. Caitlyns Bruder bietet an mit seinem Wissen bei den Ermittlungen zu helfen. Bevor sie es jedoch bemerken, hat Joshua sie in ein grausames Psychospiel verwickelt, in dessen Zentrum Caitlyn steht ...
Autor(en) Information:
Leslie Tentler arbeitete fast zwanzig Jahre in der PR-Branche, bevor sie ihre Liebe zum Schreiben zu ihrem Beruf machte. Bereits ihr erstes Manuskript wurde preisgekrönt. Leslie lebt in Atlanta mit ihrem Ehemann Robert und ihrem Pudel Tori.

Titel: Der Preis des Verrats

Reihe: Chasing Evil

Autor*in: Tentler, Leslie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862789320

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: