die eBib Nordschwarzwald. Crux

 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Crux
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783105606810
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
408 S.
Dateigröße:
894 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nach zwanzigjähriger Gefangenschaft in Nordvietnam kehrt Keith Johnson heim. Und er hat nur einen Gedanken: Rache an seinen ehemaligen Gefährten, die ihn in diese Hölle geschickt haben. Auge um Auge, Zahn um Zahn lockt Keith Johnson seine Kameraden von damals in die Selbstzerstörung - bis der Jäger selbst zum Gejagten wird. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
 

Autor(en) Information:

Richard Aellen wurde 1945 geboren. Bevor er Schriftsteller wurde, war er als Marineaufklärer, Fährenlotse, Fotograf und Filmredakteur tätig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5