die eBib Nordschwarzwald. Glückshauch und Musenkuss

 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Glückshauch und Musenkuss
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783743823204
 
Format:
PDF - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
102 S.
Dateigröße:
664 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Die Journalistin Alicia Livingston träumt schon lange von einer Karriere als Autorin, doch ihr Alltag als alleinerziehende Mutter und ihre Arbeit bei einer bekannten Frauenzeitschrift in London lassen ihr keinen Platz für ihre Träume. Zusätzlich kämpft sie noch mit den Folgen ihrer gescheiterten Ehe, die zwar schon ein paar Jahre zurückliegt, sie aber dennoch belastet. Auch die Arbeit ist anstrengend, denn ihr Chefredakteur versucht mit allen Mitteln, sie aus ihrem Job zu mobben. Eines Tages soll sie den bekannten Autor und Dozent für Kreatives Schreiben, Nick Coleman, interviewen. Sofort stellt sich bei Alicia reges Herzklopfen ein, denn ausgerechnet mit Nick hatte sie vor vielen Jahren eine heiße Affäre. Er ist inzwischen alleinerziehender Vater und vor kurzem erst nach Südengland gezogen. Nach dieser Begegnung ist nichts mehr, wie es war ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5