die eBib Nordschwarzwald. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 3.641


Penny, Louise

Hinter den drei Kiefern

Armand Gamache ; 13

Three Pines. In den Wäldern Kanadas, nur eine Stunde von Montréal entfernt, liegt dieses idyllische  ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Penny, Louise

Totes Laub

der elfte Fall für Gamache

5.0

Seit einem Jahr genießt Armand Gamache, ehemaliger Chief Inspector der Sûreté du Québec, seinen vorz ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Louise, Penny,; Penny, Louise

Auf keiner Landkarte

Armand Gamache ; 12

Armand Gamache ist wieder bei der Sûreté du Québec! Als Chief Superintendent will er die angehenden  ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Penny, Louise

Wo die Spuren aufhören

Der zehnte Fall für Gamache

1.0

Armand Gamache, ehemaliger Chief Inspector der Sûreté du Québec, hat sich in Three Pines zur Ruhe ge ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale [Band 3 (Ungekürzt)]

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Penny, Louise

Dead cold

2.5

In Three Pines, einem eigentlich friedlichen und idyllisch gelegenen Dörfchen in den Wäldern Kanadas ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Penny, Louise

The cruelest month

4.0

Eine Séance im verlassenen Hadley-Haus, in dem es anscheinend spukt? Und das auch noch am Ostersonnt ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bauer, Joachim

Burnout oder Selbstverwirklichung

was Arbeit mit uns machen kann

Eine sinnvolle Arbeit befriedigt uns, macht glücklich. Aber es geht auch anders - Arbeit kann zu Dep ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Reinsch, Moni

TOD AM BERG

EIN SÜDTIROLER ALPENKRIMI

Die Hütten sind geschlossen bis März - doch der Tod geht ein und aus. Raphael, von Verlusten in sein ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ternyik, Simon

Gute-Nacht-Geschichten

Eine Einschlafhilfe für Kinder als Hörbuch. Band 1. 3 Fantasiereisen mit dem Zauberbären Pupadu und seinen fantastischen Freunden

Gute-Nacht-Geschichten Eine Einschlafhilfe für Kinder als Hörbuch 3 Fantasiereisen mit dem Zauberbä ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Schlink, Bernhard

Das späte Leben

5.0

Martin, sechsundsiebzig, wird von einer ärztlichen Diagnose erschreckt: Ihm bleiben nur noch wenige  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Johnson, Pete

Wie man seinen Papa aktualisiert

Projekt Dad 2.0 Joe und Claire schmieden einen ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Heldt, Dora

Schnee ist auch nur hübsch gemachtes Wasser

Wintergeschichten

Dora Heldt nimmt uns mit in ihre Winterwelt und erzählt in heiterem Ton, warum es im Altweibersommer ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Buchholz, Natalie

PS: Du bist genau richtig! (PS: Du bist die Beste! 2)

Zusammen sind sie unschlagbar Lore und Emma si ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar

Buchholz, Natalie

PS: Du bist die Beste! (PS: Du bist die Beste! 1)

Zusammen durch dick und dünn  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Napp, Daniel

Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm (Dr. Brumm)

Alle lieben Dr. Brumm! Au ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kiesel, Anna Lisa

Das magische Schulschiff 1: Verbündete des Meeres

Leinen los! Das außergewöhnliche Schulschiff legt ab  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Glattauer, Daniel

Die spürst du nicht

Endlich: Der neue Roman von Daniel Glattauer  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mcmanus, Karen M.

Nothing More to Tell

Ungekürzte Lesung mit Lydia Herms und Andreas Dyszewski (2 mp3-CDs)

Vor fünf Jahren wurde Brynns Lieblingslehrer ermordet. Nun kehrt sie an ihre alte Schule zurück, fes ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Engler, Michael

Wir zwei - 6 Hörspiele mit Hase und Igel

Hörspiele mit Andreas Fröhlich, Ferdi Özten, Martin Bross u.v.a. (1 CD)

Hase und Igel sind sehr verschieden: Der eine hat weiches Fell, der andere Stacheln. Hase isst gern  ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Verfügbar