die Onleihe ebib2go. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 10.114


Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktuarium

4.6

Seit der großen Schlacht ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand

4.5

Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten!Er ist kein gewöhnlicher Detektiv.Er ist Zaube ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben

4.8

Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Heinrich, Finn-Ole

Räuberhände

Roman

3.9

"Hab was für dich", sagte er und kramte in seiner Hosentasche. Eine kleine Blechdose. Er schüttelte  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Hammer, Agnes

Ich blogg dich weg!

3.9

Julie ist schön, beliebt und kann wundervoll singen. Zusammen mit ihrer Band will sie am Schulfest a ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Beinßen, Jan

Hausers Bruder (eBook)

Paul Flemmings dritter Fall - Frankenkrimi

4.0

Paul Flemmings dritter Fall: Als der Kaspar Hauser-Experte Franz Henlein bei einem Autounfall in Ans ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Handke, Peter

Der kurze Brief zum langen Abschied

3.0

In der Erzählung Der kurze Brief zum langen Abschied  ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

4.4

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Cross, Ethan

Ich bin die Nacht

Thriller

3.8

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Do ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Ruf des Kuckucks

Ein Fall für Cormoran Strike

4.2

Auftakt für Cormoran Strike & Robin - das außergewöhnliche Ermittlerduo von JK Rowling alias Robert  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Nie mehr allein

3.9

Nach zehn langen Jahren kehrt Jason kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat. In die kleine Stadt,  ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Cussler, Clive; Cussler, Dirk

Unterdruck

Ein Dirk-Pitt-Roman

4.4

Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Sc ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

London, Jack

Der Ruf der Wildnis

Roman

4.3

Ein unvergessliches Leseerlebnis Jack Londons 1903 erschienener Abenteuerroman, der die Zeit des Gol ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Zero Day

Thriller

4.3

Spannung, Action, NervenkitzelJohn Puller gilt als der beste Ermittler der amerikanischen Militärpol ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Drachenelfen - Die gefesselte Göttin

Drachenelfen Band 3

4.4

Bernhard Hennens Elfen sind die coolsten Helden der Fantasy!Ob in den Ländern der Menschen oder in d ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Tyson, Mike; Sloman, Larry

Unbestreitbare Wahrheit

Die Autobiografie

3.2

Drogen, Sexorgien, Knast: Der Box-Bösewicht packt aus Die gnadenlos offene Lebensbeichte von Mike Ty ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

George, Elizabeth

Auf Ehre und Gewissen

Roman

4.4

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesEin Elite-Interna ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

George, Elizabeth

Gott schütze dieses Haus

Roman

4.4

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesJahrhunderte lag  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

George, Elizabeth

Mein ist die Rache

Roman

4.2

Eine Verlobungsfeier, die zum Alptraum wird.Was als fröhliches Verlobungswochenende von Lynley mit d ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar