die Onleihe eMedienBayern. Gryphony - Im Bann des Greifen

 
 
 
Verbundteilnehmer
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Gryphony - Im Bann des Greifen
 
 
Gryphony ; 1
 
Autor:
 
Illustrator:
 
Jahr:
2014
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473475421
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
132 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Michael Peinkofer schreibt nicht nur Fantasy-Bestseller in der Belletristik, er erschafft auch phantastische Welten für Kinder. Weil es so viele Fantasy-B...cher für Jungen, aber keine zauberhaften Abenteuer extra für Mädchen gibt, hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Geschichte einer großen Freundschaft - zwischen dem Mädchen Melody und dem Greifen Agravaine. Nur zusammen können die beiden gegen die finstre Bruderschaft der Drachen bestehen. Ein Muss für alle Mädchen ab 11! Folge dieser einzigartigen und fesselnden Reihe: - Gryphony, Bd. 1: IM BANN DES GREIFEN - Gryphony, Bd. 2: DER BUND DER DRACHEN - Gryphony, Bd. 3: DIE RÜCKKEHR DER GREIFE - Gryphony, Bd. 4: DER FLUCH DER DRACHENRITTER
 

Autor(en) Information:

Helge Vogt wollte als Kind Paläontologe werden. Irgendwann wurde ihm aber klar, dass er die Dinosaurier und Monster lieber zeichnet, als sie auszugraben. Er arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage und lebt in Berlin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.10.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5