die Onleihe eMedienBayern. Alle Titel zu Weger, Nina Rosa

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Weger, Nina Rosa

Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru

Szenische Lesung

Unglaublich: Der neunjährige Matheo kann mit Tieren sprechen. Dabei mag er Tiere noch nicht mal beso ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Verfügbar

Weger, Nina Rosa

Die sagenhafte Saubande 2. Polly in Not

Lustige und herzerwärmende Detektivgeschichte mit sprechenden Tieren

Gemeinsam unschlagbar! Diese Bande löst jeden Fall. Polly unter Verdacht! Sofort ist die ganze sagen ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Verfügbar

Weger, Nina Rosa

Die sagenhafte Saubande 1. Kommando Känguru

Turbulente und spannende Detektivgeschichte mit sprechenden Tieren für Kinder ab 8 Jahren

2.5

Saustark! Nina Wegers verrückte Tier-Detektivbande. Matheo hat eine besondere Gabe: Der Neunjährige ...

Im Bestand seit: 15.04.2020

Verfügbar