die Onleihe eMedienBayern. Alle Titel zu Westphal, Gert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Gontscharow, Iwan Alexandrowitsch

Obyknovennaja istorija

4.0

Iwan Gontscharows Karriere als gefeierter Romancier des russischen Realismus begann 1847 mit seinem  ...

Im Bestand seit: 25.06.2020

Verfügbar

Bachmann, Ingeborg

Das dreißigste Jahr

Große Werke - große Stimmen

3.0

Dreißig zu werden, bedeutet, sich 'mit einem schmerzhaften Zwang an alle seine Jahre' zu erinnern un ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Verfügbar

Nabokov, Vladimir

Otčajanie

3.0

Auf einer Geschäftsreise nach Prag glaubt der windige Schokoladenfabrikant Hermann Karlowitsch im La ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Undine, die Tochter eines Wassergeistes, heiratet den Ritter Huldbrand und erhält durch seine Liebe  ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

The master of Ballantrae

5.0

'›Auf‹, sagte ich zu meiner Maschine, ›lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Lände ...

Im Bestand seit: 16.05.2018

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Kabale und Liebe

Hörspiel

4.3

Friedrich Schiller über bürgerliche Liebe und höfische Intrigen. Die bürgerliche Musikertochter Luis ...

Im Bestand seit: 14.01.2015

Verfügbar