die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Urians Spur

Seitenbereiche:

Urians Spur

Urians Spur

Die Euro-Ermittler

Autor*in: Molsner, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

Inhalt:
Natürlich fällt der Verdacht sofort auf Urian, den als geheilt entlassenen Triebmörder. Aber die Spur führt die Euro-Ermittler zu einem Verbrechen ganz anderer Dimension. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die »Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT« den Ehrenglauser »für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur« zu.

Titel: Urians Spur

Autor*in: Molsner, Michael

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105619339

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage