die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.301-8.320 von 12.945


Koschmieder, Christine

Schweinesystem

Roman

3.3

Alles hat einen Haken... 1979. Sie verbindet ein Lippenstift, eine heimliche Abtreibung und ein geme ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Strittmatter, Erwin

Nachrichten aus meinem Leben

aus den Tagebüchern 1954 - 1973

5.0

Strittmatter nannte seine Tagebücher eine 'kleine Heimat'. Er wollte mit ihnen eine 'zweite Spur' se ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Mayer-Schönberger, Viktor; Cukier, Kenneth

Lernen mit Big Data

Die Zukunft der Bildung

2.0

Was heute noch undenkbar scheint, ist morgen schon Alltag – sprechende Übungsbücher, Schulaufgaben,  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Ballhausen, Thomas

In dunklen Gegenden

Erzählungen aus einer fantastischen Welt am Rande des Abgrunds, in der sich vor einem apokalyptische ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Krähenmann

Thriller

4.3

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Michael Kleeberg - eine Werksbegehung

Eine Entdeckungsreise durch das literarische Universum von Michael KleebergMichael Kleeberg gehört z ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Kleeberg, Michael

Vaterjahre

Roman

3.5

Ein zeitgenössisches Sittenbild und ein deutsches JahrhundertpanoramaEin Mann, seine Frau(en), seine ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Bredemeier, Karsten

Rhetorik auf den Punkt gebracht

Die Grundregeln überzeugender Kommunikation

Erfolgreiche Kommunikation ist verständlich, nachvollziehbar und überzeugend. Der Top-Trainer Dr. Ka ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Spinnen, Burkhard

Zacharias Katz

3.0

Sommer 1914. Den jungen Deutschamerikaner Zacharias Katz hat es auf die "Präsident" verschlagen, ein ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Heusler, Andreas

Lion Feuchtwanger

Münchner - Emigrant - Weltbürger

4.3

Erfolgreicher Schriftsteller und einflussreicher Intellektueller Lion Feuchtwanger, der weltberühmt ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Deutsche Redewendungen und was dahintersteckt

Ursprung und Bedeutung von über 700 Sprichwörtern

4.0

Haben Sie sich auch schon gefragt, warum man Eulen nach Athen trägt? Wie es bei Hempels unterm Sofa  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Kinder, Hermann

Der Weg allen Fleisches

Erzählung

3.3

"Sterben mag ich nicht - das ist das Letzte, was ich tun werde." Mit diesem Satz von Roberto Benigni ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Niederhauser, Rolf

Seltsame Schleife

Roman

2.0

Nominiert für die Hotlist 2014 Pit Dörflinger, 32, glaubt, dass er einen Menschen getötet hat. Nur  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Das ultimative Studentenkochbuch

3.8

Rundum satt auch ohne Mensa! Unkompliziert, preiswert, schnell, gesund und vor allem lecker - so wol ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Lavapolis ist eine mögliche Insel im Mittelmeer, ein Gegenort. Ihre Bewohner, die Michael Schindhelm ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roes, Michael

Die Legende von der weißen Schlange

Jian lebt in zwei Welten. Tagsüber ist er Darsteller an der Kun-Oper, huldigt mit Maske und hölzerne ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hänny, Reto

Blooms Schatten

4.3

›Ulysses‹ in einem Satz? Der Schweizer Reto Hänny unternimmt dieses grandiose Wagnis. Wie sein Lehrm ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Kraus, Karl

Weltgericht

Satiren und Polemiken

5.0

Ich habe alles reiflich erwogen." Mit diesem Satz beginnt die Kriegserklärung Österreich-Ungarns an  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roth, Joseph

Die Kapuzinergruft

Roman

3.3

Joseph Roth, einer der bedeutendsten Schriftsteller der klassischen Moderne erzählt in seinen großen ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Das Zitatenbuch

Über 2.500 scharfzüngige und starke Sprüche in einem Lexikon der Pointen

3.3

Mit über 2500 Eintragungen - Zitate, Definitionen, Weisheiten, Bonmots und Sprüche - ist dieses Buch ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar