die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Wendt, Gunna

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wendt, Gunna

"Waren wir doch Teile voneinander"

Geschichten von berühmten Schwestern

Die Beziehung zu einer Schwester gehört zu den intensivsten Bindungen im Leben - sie kann fundamenta ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wendt, Gunna

»Die Freude meines Lebens«

Geschichten von berühmten Müttern und Töchtern

Von Müttern und Töchtern Beste Freundin oder Konkurrentin? Vertraute oder Fremde? Die Beziehung zwis ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

Wendt, Gunna

Die Bechsteins

eine Familiengeschichte

3.3

Eine schillernde Dynastie in den Wirren ihrer Zeit. Als Carl Bechstein Mitte des 19. Jahrhunderts ei ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Verfügbar

Wendt, Gunna

Lou Andreas-Salomé und Rilke - eine amour fou

4.5

„War ich jahrelang Deine Frau, so deshalb, weil Du mir das erstmalig Wirkliche gewesen bist“, schrie ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar