die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Nagelschmidt, Thorsten

Arbeit

Roman

4.8

In einem Kreuzberger Hostel beginnt Sheriff seine Nachtschicht und fühlt sich mal wieder wie ein sch ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar

Nagelschmidt, Thorsten

For What It's Worth

Was Kostet Die Welt

5.0

For What It's Worth takes readers on a roller-coaster ride of emotions following Bohemian bartender ...

Im Bestand seit: 30.07.2020

Verfügbar

Nagelschmidt, Thorsten

Der Abfall der Herzen

Roman

3.0

»Wann hast du aufgehört mich zu hassen?« »Als du mir den Brief geschrieben hast.« »Was für einen Bri ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Verfügbar

Nagelschmidt, Thorsten

Was kostet die Welt

Roman

3.8

Fear and loathing im Moseltal.Wohin mit dem plötzlichen Geld? Als sein Vater stirbt, nimmt der Tauge ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024