die Onleihe Libell-e Drei. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Nilsson, Frida

Krähes wilder Piratensommer

Es sind Sommerferien, aber ohne ihren besten Freund Krähe langweilt sich Ebba fast zu Tode. Krähe is ...

Im Bestand seit: 12.11.2023

Verfügbar

Müller, Lucca

Fräulein Schopenhauer und die Magie der Worte

Die Liebe zur Literatur wies ihr den Weg in die Freiheit. Ungekürzt.

Weimar, 1806: Nach dem Tod des Vaters zieht Adele Schopenhauer mit ihrer Mutter Johanna in die Stadt ...

Im Bestand seit: 14.09.2023

Verfügbar

Schwartz, Dana

Anatomy - Eine Liebesgeschichte

Lass dich entführen in die Geheimnisse dieser besonderen Regency-Geschichte

4.0

Grausame Entdeckungen in den dunklen Gassen Edinburghs Edinburgh im 19. Jahrhund ...

Im Bestand seit: 13.06.2023

Verfügbar

Nilsson, Frida

Sommer mit Krähe (und ziemlich vielen Abenteuern)

Ein schwedischer Sommer, eine Krähe und die absolute Freiheit Krähe hat seine Eltern ...

Im Bestand seit: 16.11.2022

Verfügbar

Kramer, Gerd

Friesisch morden

. Ungekürzt.

Olivia, Johanna und Dörte aus Nordfriesland beschließen, ihr Leben endlich in die eigene Hand zu neh ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Lagercrantz, Rose

Sist jag var som lyckligast

2.5

Als Dunne morgens zur Schule gegangen ist, war noch alles wie immer. Aber jetzt wird das ganze Leben ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Wo wir Kinder waren (ungekürzt)

4.7

Vom Rückblick auf eine glückliche Kindheit Eva, Iris und Jan sind Erben der ehemals prächtigen Spie ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Bishop, Sylvia

The bookshop girl

5.0

Seit sie sich erinnern kann, lebt Property in einem Buchladen. Als sie fünf war, wurde sie dort bei  ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Lagercrantz, Rose

Mitt hjärta hoppar och skrattar

5.0

Obwohl Ella Frida nun schon einige Zeit in Norrköping wohnt, hält Dunne den Platz in der Klasse nebe ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Der zweite Band der großen 'Scythe'-Trilogie von New-York-Times-Bestseller-Autor Neal Shusterman Cit ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar