die Onleihe libell-e Nord. Eifel. Radeln für die Seele

Seitenbereiche:

Eifel. Radeln für die Seele

Eifel. Radeln für die Seele

Wohlfühltouren

Autor*in: Schmidt, Norbert

Reihe: Radeln für die Seele

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ob am Rursee entlang, vorbei an blühenden Feldern in Blankenheim oder hinauf zu tollen Aussichtspunkten im Hohen Venn – Norbert Schmidt hat 15 Fahrradtouren in der idyllischen Eifel gefunden, die jedem guttun. Und das Beste ist: Die Strecken sind auch für Gelegenheitsradler kein Problem. Denn „Radeln für die Seele“ bedeutet entschleunigendes Fahren, viele Ruheorte zum Durchatmen und leckere Einkehrmöglichkeiten – gepaart mit tollen Bildern und stimmungsvollen Texten ist dieses Buch der perfekte Wohlfühl-Radwanderführer für die Eifel.
Autor(en) Information:
Norbert Schmidt hat als bekennender Rheinländer seinen Lebensschwerpunkt in Köln. Als Freiberufler, Autor und Redakteur für Radwanderführer und Karten erkundet er das Rheinland fast ausschließlich mit dem Fahrrad. Entspannung und Inspiration findet er auf den Premium-Routen in den rheinischen Mittelgebirgen – entlang von Flüssen, auf Höhenrouten oder auf stillgelegten Bahntrassen. Und als langjähriges Vorstandsmitglied des ADFC NRW kennt er sich in der Fahrradszene bestens aus.

Titel: Eifel. Radeln für die Seele

Reihe: Radeln für die Seele

Autor*in: Schmidt, Norbert

Verlag: Droste Verlag

ISBN: 9783770041657

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Wandern & Bergsteigen

Dateigröße: 60 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage