die Onleihe libell-e Nord. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.041-6.060 von 9.056


Lorentz, Iny

Licht in den Wolken

Roman

4.4

Band zwei der Spiegel-Bestseller-Trilogie von Iny Lorentz nach "Tage des Sturms". Der neue Teil der  ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Rettig, Daniel

Warum Perfektion sinnlos und an jedem Gerücht was dran ist

77 schonungslose Jobwahrheiten

Hätten Sie gedacht, dass Empathie überbewertet wird, Lügen das Ansehen steigern, Organisationen Hier ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Spannbauer, Christa

24 Tage Achtsamkeit

Impulse für eine etwas andere Adventszeit

3.8

Für viele Menschen ist die Vorweihnachtszeit mittlerweile die stressigste Zeit des Jahres. Wie konnt ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Weilandt, Anne M.

Reise nach Norby

ein Damenroman

4.5

Im Sommer 1924 kommen die ersten Feriengäste ins beschauliche Norby an der Westküste Jütlands, ihre  ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Mallery, Susan

Susan Mallery - Dreifacher Ärger (3in1)

4.0

VERFÜHR MICH, MEIN TRAUMPRINZ Ganz Paris träumt von der Liebe. Und Kayla Bedford träumt von Paris! A ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Kühlem, Kordula

Nacht über dem Dom

Köln Krimi

3.0

Ein lockerer, heimatverbundener Krimi: eben typisch kölsch! Eigentlich sieht alles ganz einfach aus ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Fitzgerald, Penelope

Die blaue Blume

Roman

3.7

»Was ich gesucht, habe ich gefunden, / Was ich fand, das fand auch mich. «  ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Lamballe, Marie

Café Engel

Eine neue Zeit - Saga um eine Wiesbadener Familie und ihr Traditionscafé. Roman

3.9

AUFTAKT DER GROSSEN CAFE-ENGEL-SAGA  ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Kellerman, Faye

Erbsünde

3.7

Die Sünden ihrer Väter ...In einer ruhigen Straße am Rande von Greenbury, New York entdeckt Detectiv ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Golien, Marie

Cainstorm Island – Der Gejagte

4.3

Eine atemlose Flucht durch eine Megacity. Und Millionen schauen zu. »Meine Zuschauer lieben die Gefa ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Guidolin, Tamara

Der erste und letzte Song

Julian und Elena bewegen sich beide in der Welt der Reichen und Berühmten. Während Elena noch gegen  ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Brönnimann, Lisa

Niemandskinder

Verdingt und Verachtet. Meine Kindheit in der Schweiz

4.7

Lisa weiß nicht, wer ihre Mutter ist, aber die muss sie hassen, sonst hätte sie sie bestimmt niemals ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Clark, Zack Loran; Eliopulos, Nick

Bund der Schattenläufer – Fuchsfeuer

3.4

Kaum jemand tritt freiwillig der Gilde der Abenteurer bei … denn ihre Helden sterben jung. Freestone ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Nygaard, Hannes

Falscher Kurs

Hinterm Deich Krimi

3.4

Lüder Lüders allein zwischen den Fronten. Mitten in der Büsumer Fußgängerzone wird ein Staatsanwalt ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Angelowski, Myriane

Porzellankind

Thriller

3.5

Ein zutiefst erschütternder Psychothriller. Ellis ist ein phantasievolles Kind. Leise und einsam be ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Burmann, Hauke

Nordseesturm

Küsten Krimi

3.5

Ein brutaler Mord an einer Frau erschüttert die Bewohner in Dithmarschen. Mitten in Heide wird eine ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar

Johnstone, Matthew; Player, Michael

Kein Stress!

wie Sie Stress und Angstgefühle bewältigen und gelassener werden

5.0

Es gibt kein Leben ohne Stress, er gehört zum Menschsein. Doch zu viel Stress verursacht Angstgefühl ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Bürster, Helga

Luzies Erbe

Roman | Das perfekte Geschenk zum Muttertag

4.1

Seit Johanne denken kann, gehören sie und ihre Familie in dem kleinen Dorf bei  ...

Im Bestand seit: 10.10.2019

Verfügbar