die Onleihe libell-e Nord. eAudio-Angebot, Abenteuer Entdecken

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 105


Helm, Adam

Spionage Kids - Die geheime Schule für Detektive und Geheimagenten

Der Hacker (Band 3)

Der Winter ist bereits da und die Ausbildung der Spionage-Kids ist im vollen Gange. Neben spannenden ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Killick, Jennifer

Crater Lake

Schlaf NIEMALS ein

Stoppt die Aliens! Eine Klassenfahrt mit Katja ...

Im Bestand seit: 21.12.2023

Verfügbar

Ruhe, Anna

Ozeanis - Wettlauf durch die Brandung (Band 2)

Leevi könnte nicht glücklicher sein: Endlich hat er ein eigenes Soulpet - ein Tier, mit dem er sich  ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Verfügbar

Ruhe, Anna

Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe (Band 1)

Leevis Leben ist ein einziges Abenteuer. Zusammen mit seinen Freunden Kala und Enno nimmt er an den  ...

Im Bestand seit: 10.12.2023

Verfügbar

Der Frühling ist da! Und der kleine Wassermann erwacht aus seinem Winterschlaf. Neugierig und voller ...

Im Bestand seit: 01.12.2023

Verfügbar

Stewner, Tanya

Alea Aquarius 9 Teil 1. Der Gesang der Wale

Der heiß ersehnte neunte Band – Teil 1 - der Alea Aquarius Bestseller-Reihe! Nachdem die Alpha Cru R ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere und die verflixte 13

Die großen Abenteuer mit den Muskeltieren

Oh nein! Es ist Freitag, der Dreizehnte! Oh nein!  ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Schwarz, Rosa

Ostwind - Spuren im Wald

Ostwind Abenteuerreihe 2

Ostwind. Spuren im Wald – Abenteuerreihe Band 2 Ei ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

Das Abenteuer um Simon, Katarina, Suki und Kai geht weiter! Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und s ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Riordan, Rick

Tochter der Tiefe

Mit Rick Riordan 20.000 Meilen unter dem Meer  ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Verfügbar

Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Der zwölfjährige Max würde sein Leben gerne gegen das eines anderen eintauschen. Die mysteriöse gold ...

Im Bestand seit: 13.04.2023

Verfügbar

Schwarz, Rosa

Ostwind - Ein rätselhafter Unfall

Ostwind Abenteuerreihe 1

Ostwind. Ein rätselhafter Unfall – Abenteuerreihe Band 1 Mikas Oma ist erleichtert: Die neuen Einste ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Verfügbar

Schreiber, Chantal

Kurt, Einhorn wider Willen 3. EinHorn – eine Mission

5.0

Von freundschaftlichen Verpflichtungen hält Grummeleinhorn Kurt eigentlich nicht viel. Aber als Fred ...

Im Bestand seit: 14.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Myst, Magnus

Das kleine Böse Buch 3er Box

Band 1-3 in einer Box zum unschlagbaren, gar nicht bösen Download-Preis von nur 9,99 €! Das kleine B ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung

Nick und seine Freunde versuchen, die Erfindungen von Nikola Tesla zurückzubekommen, um sie endlich  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Städing, Sabine

Petronella Apfelmus - Eismagie und wilde Wichte

Teil 9.

3.7

Der November geht zu Ende, doch richtig kalt ist es nicht, denn der Winter hält noch Sommerschlaf. D ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es geweihnachtet sehr!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

God Jul! – Katzendame Soja und Hund Bruno feiern skandinavische Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Die Wunderzwillinge. Fiese Falle

Laura und Leonie Wunder sind Zwillingsschwestern, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Die sch ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Helm, Adam

Spionage Kids - Die geheime Schule für Detektive und Geheimagenten

Die Prüfung (Band 1)

Benni, Adam und Emilia besuchen die Euclid Akademie, offiziell eine Schule für Wissenschaft. Doch in ...

Im Bestand seit: 30.09.2022

Verfügbar