die Onleihe libell-e Nord. Alle Titel zu Hammesfahr, Petra

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hammesfahr, Petra

Lukkas Erbe

Die Rückkehr des Puppengräbers. Ein ganzes Dorf hielt ihn für schuldig – nun kehrt der geistig behin ...

Im Bestand seit: 01.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hammesfahr, Petra

Der Puppengräber

Wo sind all die Mädchen hin?Zweiundzwanzig Jahre ist Ben alt, doch er hat den Verstand eines Zweijäh ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hammesfahr, Petra

Nach dem Feuer

Roman

4.1

Wer ist der Junge, der sich schwer verletzt aus einem brennenden Wohnmobil retten konnte? Warum vers ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Fremdes Leben

3.8

Das Psychogramm einer Frau, die nichts mehr weiß, aber alles für möglich hält.„Mach sie tot, mach si ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024