die Onleihe libell-e Nord. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-4 von 4


Wahl, Caroline

22 Bahnen

Roman | Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels 2023

4.6

Tildas Tage sind strikt durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, sich um ihre kleine ...

Im Bestand seit: 12.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.06.2024

Fischer, Elena

Paradise Garden

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2023

4.5

Die 14-jährige Billie verbringt die meiste Zeit in ihrer Hochhaussiedlung. Am Monatsende reicht das  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Wahl, Caroline

22 Bahnen

Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels 2023

4.8

Tildas Tage sind strikt durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, sich um ihre kleine ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Sutcliffe, William E.

Genial Normal

Mein Leben unter Supertalenten

Genial sein ist auch keine Lösung Sam hat keine allzu großen Ansprüche an sein Teenagerleben. Er hat ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar