die Onleihe libell-e Süd. Mordsschnellweg

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Mordsschnellweg
 
 
Kriminalstorys
 
Sprecher:
 
Jahr:
2011
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833727160
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
68 min
Dateigröße:
62 MB

Inhalt:

Es wird wieder gemordet im Ruhrpott. Ob Schrebergärtner, Büroangestellter oder Kneipengänger, die Gattung "Ruhrpottler" verteidigt auf gewohnt bodenständige und pragmatische Art ihr "Revier". Leo P. Ard und Reinhard Junge setzen bei ihren doch so harmlos scheinenden Figuren kriminelle Energien frei, die auf skurrile und heimtückische Weise zu handfesten Verbrechen führen. Das Hörbuch ist für alle, die die dunkle Seite des "Reviers" schon immer mal kennenlernen wollten und natürlich für alle Fans des schwarzen Humors.
 

Autor(en) Information:

Leo P. Ard, eigentlich Jürgen Pomorin, wurde 1953 in Bochum geboren. Er arbeitete zunächst als Bankkaufmann, später als Journalist und Dokumentarfilmer. Heute ist er Krimi- und Drehbuchautor. Reinhard Junge, 1946 in Dortmund geboren, ist dem Ruhrpott nicht nur in seinen Werken treu geblieben, sondern hat dort seit jeher gelebt und auch als Lehrer gearbeitet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen