die Onleihe libell-e Süd. Tunichtgut und Tunichtböse

Seitenbereiche:

Tunichtgut und Tunichtböse

Tunichtgut und Tunichtböse

Bodensee Krimi

Autor*in: Kärger, Walter Christian

Reihe: Max Madlener

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Staatsanwalt Matussek aus Friedrichshafen fühlt sich und seine Familie verfolgt und bedroht - von einem verurteilten Mörder, den er vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Kommissar Madlener und seine Assistentin Harriet sollen sich darum kümmern. Doch als im Eisenbahntunnel von Überlingen eine Frauenleiche gefunden wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung, und Madlener muss weit in die Vergangenheit zurückgehen, um alle Fäden zu entwirren.
Autor(en) Information:
Walter Christian Kärger wurde 1955 im Allgäu geboren, studierte an der Hochschule für Fernsehen und Film, arbeitete dreißig Jahre als Drehbuchautor in München und lebt heute als Romanautor in Memmingen.

Titel: Tunichtgut und Tunichtböse

Reihe: Max Madlener

Autor*in: Kärger, Walter Christian

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587796

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: