die Onleihe libell-e Süd. Die furchtlosen zwei - Keilerei auf Bahnsteig 3

Seitenbereiche:

Die furchtlosen zwei - Keilerei auf Bahnsteig 3

Die furchtlosen zwei - Keilerei auf Bahnsteig 3

Lesung für kleine und große Ohren

Autor*in: Friedrich, Joachim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

5.0

Inhalt:
Ist denn das zu fassen? Eine freche Rattenbande hat es sich auf dem Bahnhof gemütlich gemacht undklaut den Tauben das Futter. Das können die natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Billy und sein KumpelPommes, die furchtlosen zwei von Bahnsteig 3, haben auch schon einen Plan: Mit einer gezielten Kack-Attack werden sie die Eindringlinge vom Bahnhof vertreiben. Doch die Ratten sind schlauer als gedacht ...
Autor(en) Information:
Joachim Friedrich, geboren 1953 in Oberhausen, arbeitete zunächst als Volkswirt und Unternehmensberater. Das Buch 'Momo' brachte ihn dazu, selbst professionell mit dem Schreiben anzufangen.Deutschlandweit bekannt wurde er mit seiner Serie '4 1/2 Freunde' oder auch den Büchern 'Amanda X' oder 'Wölfchen Zauberstein'. Er wird jährlich zu mehr als Hundert Lesungen eingeladen.

Titel: Die furchtlosen zwei - Keilerei auf Bahnsteig 3

Autor*in: Friedrich, Joachim

Regisseur: Kaempfe, Peter Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372305

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 149 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: