die Onleihe libell-e Süd. Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Seitenbereiche:

Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Roman

Autor*in: Hayes, Antonia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 621 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der zwölfjährige Ethan hat ein paar ungewöhnliche Talente. Physik und Astronomie sind für ihn so selbstverständlich wie Lesen und Schreiben, und er sieht die Welt auf eine Weise, die anderen Menschen nicht begreiflich ist. Die wichtigste Person in seinem Leben ist seine Mutter Claire, aber je älter Ethan wird, desto öfter fragt er nach seinem Vater, den er nie kennengelernt hat. Er weiß nicht, dass er als Baby beinahe gestorben wäre und sein Vater in der Folge verurteilt wurde. Doch dann setzt ein unerwartet eintreffender Brief eine dramatische Kette von Ereignissen in Gang.

Titel: Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Autor*in: Hayes, Antonia

Sprecher: Brandl, Andrea Wagener, Ulla

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391699

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: