die Onleihe libell-e Süd. Stein des Verderbens

Seitenbereiche:

Stein des Verderbens

Stein des Verderbens

Autor*in: Wißmann, Hannah

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Emily ist gerade 18 geworden, als sie erfährt dass ihre Eltern nicht gestorben sind, sondern ihren Tod nur vorgetäuscht haben. Zwischen der Wut auf sie und dem Wunsch sie kennenzulernen, vermischt sich auch Neugierde und Angst. Ihre Eltern waren gezwungen sie zurückzulassen, doch warum? Als Emily versucht sich ihren Eltern zu nähern und das Geheimnis zu lüften, wird sie selbst in die Geschichte hineingezogen und muss befürchten ihre neu gefundene Liebe, nie wieder zusehen.
Autor(en) Information:
Hannah Wißmann wuchs im Ruhrgebiet an der Grenze zum Niederrhein auf. Schon früh hat sie erste kleine Geschichten zu Papier gebracht. Neben der Leidenschaft zu lesen, was sich auch in ihrem Studium der Literatur zeigt, macht sie gerne Wanderurlaube.

Titel: Stein des Verderbens

Autor*in: Wißmann, Hannah

Verlag: TWENTYSIX

ISBN: 9783740700553

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 573 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage