die Onleihe libell-e Süd. Patentsache

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Patentsache
 
 
Grenzgänger I
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783937330853
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
61 min
Dateigröße:
62 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Anwalt Maybaum, Spezialist für Urheberrechts- und Patentfälle im Internet, wird von einem sehr suspekten Klienten heimgesucht. Nicht nur, dass dieser erheblich zu viel über ihn weiß, er stellt ihm den Fall seines Lebens in Aussicht und beginnt eine Geschichte zu erzählen, die Maybaum zuerst spöttisch witzeln, dann mit Grausen zuhören lassen. Sie beginnt 1984 bei einer geheimen Konferenz der Stasiegrößen, um den Zusammenbruch der DDR zu verhindern. Der Klient entpuppt sich als hoher Funktionär der Staatsicherheit. Ein Funktionär mit Visionen, die unsere Welt verändern sollten. Verändert haben. Noch immer verändern.
 

Autor(en) Information:

Norman Liebold ist ein deutscher Schriftsteller, Schauspieler und Künstler. Mit laut Zählung der Deutschen Nationalbibliothek aktuell 35 Veröffentlichungen in den Formen Roman, Novelle, Kunstmärchen und Kurzgeschichte setzt er sich kritisch-ironisch mit unseren Lebenswirklichkeiten auseinander. Er überschreitet, vermengt und ironisiert dabei Genregrenzen von Kriminal- und Gesellschaftsroman bis hin zu blumig-verträumter Phantastik und Horror. Markenzeichen sind stets ein kunstvoller, bildgewaltiger Sprachstil und das Augenmerk auf den einzelnen Menschen. Liebold ist darüber hinaus ein brillianter Sprecher und Voleser mit mehr als 20 Jahren Bühnenerfahrung und präsentiert bundesweit seine Literatur allein oder in Kooperation mit professionellen Musikern als fesselnd-unterhaltsame Events, wobei er selbst zu Klarinette, Flöten und weiteren Instrumenten greift. Seine Werke sind ein Gesamtkunstwerk, die durch seine Zeichnungen und künstlerischen Werke abgerundet werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen