die Onleihe libell-e Süd. Okernebel

Seitenbereiche:

Okernebel

Okernebel

Autor*in: Silen, Cel; Kudelka, Nicole; Duska, Sonja

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was lauert in den Tiefen des Heidbergsees? Wieso gibt es keine Biber im Braunschweiger Zoo? Und erinnert sich noch jemand an Braunkohlchips? Neun lokale Autoren haben diese und andere brennende Fragen zum Anlass genommen, einen Blick hinter die Fassaden der Stadt, vor allem aber hinter die Fassaden der Realität zu riskieren. Von dem, was sie dort entdeckt haben, erzählen sie in dieser Anthologie. Geister im Magniviertel, Hexen im Botanischen Garten ... Dreizehn Geschichten zeichnen das Portrait eines ganz anderen Braunschweigs: mal heiter, mal erschreckend, immer wieder skurril. Bist du bereit für eine Stadt im Okernebel?

Titel: Okernebel

Autor*in: Silen, Cel; Kudelka, Nicole; Duska, Sonja

Mitwirkende: Kier, Laura ; Sickel, Nele ; Lammers, Stephanie

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752812749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage