die Onleihe libell-e Süd. ¬Der¬ leise Ruf des Schmetterlings

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
¬Der¬ leise Ruf des Schmetterlings
 
 
eine Erzählung über Liebe, Verlust und die Kraft des Augenblicks
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783906872711
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
281 S.
Dateigröße:
851 KB

Inhalt:

David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und möchte in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen. "Das, was ich in meinem bisherigem Leben verstanden haben, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen." Hier beginnt die Reise zu seinem Glück. Zu sich selbst.
 

Autor(en) Information:

Hardy Krüger jr., geboren 1968 in Lugano, Schweiz, ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Er ist der Sohn von Schauspieler Hardy Krüger und der Schweizer Malerin Francesca Marazzi. Seine Kindheit verbrachte er zeitweise auf einer Farm in Tansania. Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte er in der Lee-Strassberg-Schule in Los Angeles. Bekannt wurde Hardy Krüger jr. durch die erfolgreiche Serie "Gegen den Wind". Er spielte viele Hauptrollen in Kino- und Fernsehfilmen u.a. im Film "Stauffenberg" und war sieben Jahre erfolgreich in der Hauptrolle der Serie "Forsthaus Falkenau". Auf der Theaterbühne spielt er seit vielen Jahren in Hamburg und München u.a. den Kinowelthit "Ziemlich beste Freunde" und "Jungs im Herbst". Hardy Krüger jr. ist Unicef-Botschafter und ausserdem als Botschafter in zahlreichen sozialen Projekten engagiert. Zudem ist er als Fotograf, Kunstmaler und Blogger erfolgreich.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(5)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
20.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen