die Onleihe libell-e Süd. Das goldene Licht

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das goldene Licht
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783990641422
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
546 S.
Dateigröße:
763 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Geboren als unehelicher Sohn kommt Luciano in ein Kinderheim. Die Jahre seiner Kindheit sind zerrissen durch Aufenthalte bei Adoptiveltern, seiner Großmutter und schlussendlich kommt er doch wieder zu seiner leiblichen Mutter. Durch die ständigen Wechsel der Betreuungspersonen entwickelte Luciano im Kindesalter Existenzängste. Seine erstaunlich starke Resilienz überwand diese jedoch. In jungen Jahren kämpfte er, aufgrund des damaligen Zeitgeists und der strengen Erziehung, mit Beziehungsproblemen zu Frauen und die im Leben üblichen Probleme bei der Suche nach dem richtigen Partner. Zuerst einsam in seiner Ehe, wird er überraschend durch seine eigene Frau wunderbar erlöst. Sie erkennt durch Lucianos aufopfernde Pflege, dass er sie immer innig geliebt hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 8
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMagazines 1 Tag
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen