die Onleihe libell-e Süd. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 47


Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.2

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Kirschner, Sabrina J.

Die unlangweiligste Schule der Welt 7: Der Schüleraustausch

Geheimauftrag für Maxe! Maxe steckt voller Ide ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Rahlff, Ruth

SpooKI 3: Der Spuk geht weiter

Es bleibt SpooKI  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 8: Franka und Cooper

Cool, Baby! Die neue Lesung von Andreas Fröhlich  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Schmidt, Christina

Mit Wavinsky um die Welt

Hawaii - auf den Spuren von Aloha

Stell dir vor, du gehst mit Wavinsky, einem neugierigen Wesen vom Zwergplaneten Proxima Centauri b,  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee - Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti. King Kofi dreht durch

Ein Löwe in love: Nanu! Was ist nur mit King Kofi los? Der legt auf einmal höchsten Wert auf Körperh ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Schütze, Andrea

Ich bleib immer bei dir

Eine herzerwärmende Geschichte über die Liebe Der kleine Elefant möchte wissen, wie lange er noch ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer Junior (Band 14) - Schurkenjagd und Schlotzolade

Erlebe, wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

Komm mit auf ein neues teuflisches Abenteuer! Luzie und die anderen sind völlig aus dem Häuschen: Si ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Bleckmann, Daniel

KoboldKroniken 3. Klassenfahrt mit Klabauter

Klassenfahrt mit Klabauter? Rumpel ist doch ein Kobold?! Im dritten Band der KoboldKroniken fahren D ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Grimm, Sandra

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Tore und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hüge ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Deinert, Manuel

Die verflixte Flaschenpost

Was ein Sommertag! Ganz allein im Schlauchboot unter blauem Himmel auf dem Moosbach durch die weiten ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Stowell, Louie

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Apollo war gestern – hier kommt Loki! Loki ist ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Schwieger, Frank

Ich, Aladin und die Helden aus 1001 Nacht

4.0

Aladin, der Junge aus den Gassen von Bagdad, erzählt selbst von seinen Abenteuern im Orient: Wie er  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sagar, Andy

Faye Fox 2. Ganz gezaubert ist halb gewonnen

Das Wilde Gelage findet endlich wieder statt! Es ist der größte magische Wettbewerb in ganz Europa u ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Sagar, Andy

Faye Fox 1. Eine Prise Wunder hilft bei jedem Fluch

Die fantastischen Abenteuer des Mädchens mit den Fuchsohren. Die zwölfjährige Faye Fox wurde mit Fuc ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis finden einen Schatz und andere krötige Abenteuer

Wenn Olchis buddeln, kommt immer etwas Lustiges dabei heraus. Die Olchi-Kinder graben ein Loch. Taus ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Weber, Susanne

Gute Nacht, kleine Eule! Die schönsten Geschichten und Lieder zum Einschlafen

Bevor die kleine Eule schlafen geht, erlebt sie noch ganz viel Schönes: Sie besucht den Biber am See ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024