die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bourne, Sam

Die Wahrheit

5.0

Sie wollen die Wahrheit selbst auslöschen, jegliches Zeugnis der grausamsten Menschheitsverbrechen d ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Johnson, Debra

Von A wie allein bis Z für zusammen

4.5

Die beiden Schwestern Poppy und Rose waren sich früher so nah wie beste Freundinnen. Doch seit mehr  ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar

Bittl, Monika

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Hörwellness für die Frau mit Anhang

3.5

Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, ...

Im Bestand seit: 25.05.2019

Verfügbar

Hellberg, Asa

Mittsommerleuchten

Roman

2.7

Gloria dachte mit ihren 53 Jahren, das Leben hätte keine Höhepunkte mehr zu bieten. Doch jetzt soll  ...

Im Bestand seit: 05.08.2017

Verfügbar

Pauly, Gisa

Der Mann ist das Problem

3.6

Eine Frau, ein Wohnmobil und ein Sack voll Geld. Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburt ...

Im Bestand seit: 05.02.2016

Verfügbar