die Onleihe libell-e Süd. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Extraterrestrial

Avi Loeb ist einer der renommiertesten Astronomen unserer Zeit. Und er ist sich sicher: Wir sind nic ...

Im Bestand seit: 18.06.2021

Verfügbar

Ankowitsch, Christian

Warum Einstein niemals Socken trug

wie scheinbar Nebensächliches unser Denken beeinflusst

Wer spazieren geht, denkt kreativer. Wer einen Laborkittel überzieht, agiert aufmerksamer. Und wer h ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Eagleman, David

The Brain

die Geschichte von dir

5.0

Die Hirnforschung macht rasante Fortschritte, aber nur selten treten wir einen Schritt zurück und fr ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Alexander, Eben

Blick in die Ewigkeit

Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen

3.9

Der Spiegel-Bestseller jetzt als HörbuchDr. Eben Alexander ist international renommierter Neurochiru ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar