die Onleihe libell-e Süd. Alle Titel zu Lühn, Matthias

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Moram, Warda

Liber Bellorum: Asche und Phönix

Band III

Liber Bellorum - Warda Morams fesselnde Fantasytrilogie über zwei Brüder, die die Last der Welten au ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Moram, Warda

Liber Bellorum: Licht und Schatten

Band II

Liber Bellorum - Warda Morams fesselnde Fantasytrilogie über zwei Brüder, die die Last der Welten au ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Moram, Warda

Liber Bellorum: Blut und Feuer

Band I

Liber Bellorum - Warda Morams fesselnde Fantasytrilogie über zwei Brüder, die die Last der Welten au ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Hobb, Robin

Die Tochter des Propheten

Roman

3.0

Die beste Art, seine Tochter vor Schaden zu bewahren, ist, ihr beizubringen, sich selbst zu schützen ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Hobb, Robin

Die Tochter des Drachen

Roman

4.0

Er rettete bereits Könige und Drachen, doch nun geht es für ihn um den höchsten Preis: das Leben sei ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Verfügbar

Wegner, Dushan

Talking Points oder die Sprache der Macht

mit welchen Tricks Politiker die öffentliche Meinung steuern

3.7

Politiker und ihre Spin-Doktoren beeinflussen uns mit präzise konstruierten Formulierungen. Was auf  ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024