die Onleihe Lies-e. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 3.110


Camilleri, Andrea

Der Tanz der Möwe

Commissario Montalbano erblickt die Wahrheit am Horizont. Roman

4.2

Der Todestanz einer Möwe als Vorbote düsterer Ereignisse? Leider nur zu wahr, denn kurze Zeit später ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Baumann, Charlotte

Sommer der Träume

Roman

4.0

Sie liebte die Landschaft bereits. Ihr ging das Herz auf, wenn sie über die grünen Hügel spazierte,  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Almstädt, Eva

Ostseesühne

Pia Korittkis neunter Fall

4.4

Nichts ist tiefer als menschliche Abgründe - ein neuer Fall für Pia Korittki  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Ketchum, Jack

Beutezeit

Roman

3.6

Wenn Menschen zu Bestien werdenDrei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferien ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Conrad, Stella

Blindflug

Roman

3.6

Seine Küsse hatten sich so gut angefühlt ... Seine Arme hatten sie gewärmt wie ein warmer Wintermant ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Fünfter Roman: Chlodwigs Vermächtnis

4.0

„Je mehr Verbrechen du begingst, desto weniger hattest du den Tod verdient.“ – „Und was hatte ich ve ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Gordian, Robert

DIE MEROWINGER - Zweiter Roman: Schwerter der Barbaren

4.0

Unter den ersten Angreifern war ein riesenhafter Kerl mit langen, wehenden Haaren, dessen Schwert de ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Schottische Disteln

4.0

„Seine Augen waren von einem intensiven Blau, und sein volles blondes Haar fiel ihm jungenhaft und s ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Familie ist was Wunderbares

Roman

4.4

»Haben Sie auch Familie?«, fragte er. – »Jeder Mensch hat Familie«, sagte ich schicksalsergeben. Si ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Haig, Matt

Ich und die Menschen

Roman

4.3

Ein Roman »mit einem ganz großen Herzen« Daily Express In einer regnerischen Freitagnacht wird Andre ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Profijt, Jutta

Knast oder Kühlfach

Roman

4.4

Ein neues Abenteuer mit dem geistreichen Gespann Dr. Gänsewein und Pascha Dr. Martin Gänseweins Freu ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Heck, Dorothée

Die stillen Wasser von Amberley

4.0

Die Aufklärung eines Mordes war nicht das Ziel der Journalistin Julia, als sie nach England reist, u ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Jasmund, Birgit

Krabbenfang

Eine Liebesgeschichte

3.5

Die Krabbenfischerin. Das sommerliche Föhr. Die Krabbenfischerin Sinje kehrt vom Festland auf die In ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Johannson, Lena

Die Inselbahn

ein Sommer auf Sylt

3.6

Verliebt auf Sylt. Während einer Pressekonferenz des nordfriesischen Tourismusbüros hört die Journal ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Krüger, Maryla

Das Haus des Malers

Roman

4.0

Bilder der Liebe. Emma hat von allem genug, von Männern und von Berlin. Da kommt die Nachricht, dass ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Bonnet, Sophie

Provenzalische Verwicklungen

Ein Fall für Pierre Durand

4.2

Ein atmosphärischer Frankreich-KrimiSainte-Valérie, ein idyllisches Dorf in der Provence inmitten vo ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Fielding, Helen

Bridget Jones - Verrückt nach ihm

Roman

3.6

Bridget is back! 78 kg; verputzte Protein-Schokori ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Granger, Ann

Asche auf sein Haupt

Ein Fall für Jessica Campbell

4.0

Das Key House ist ein leerstehendes Gebäude aus dem frühen 18. Jahrhundert und ein wenig heruntergek ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin

Roman

3.4

Er hielt ihrem Blick stand und langsam verdunkelte Sehnsucht seine Augen. Sein Blick wurde weich. In ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Liebert, Andreas

Das Blutholz

Historischer Roman

2.8

Südwestdeutschland im 18. Jahrhundert: „Ganz nah trat er vor den Scheiterhaufen, schloss die Augen u ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar