die Onleihe Lies-e. Seeräuber-Sophie

Seitenbereiche:

Seeräuber-Sophie

Seeräuber-Sophie

Autor*in: Jud, Brigitte

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Her mit den Schätzen!", brüllt Räuber Glatzen-Tom. Seeräuber-Sofie macht das keinen Eindruck. Ihr Vater, Seeräuber Schwarzbart, hat noch jeden Feind vertrieben. Heute aber verletzt sich Segelohren-Otto am Finger, Blut tropft ...
Autor(en) Information:
Brigitte Jud Schreiben ist meine grosse Leidenschaft. Von mir sind schon zahlreiche Kinderbücher und zwei Lehrmittel erschienen und ich lese regelmässig in Schulen und Bibliotheken. Ich freue mich darauf, aus diesem SJW vorzulesen. Als Seeräuber-Sofie in mein Herz gesegelt kam, war ich sofort von ihr begeistert. Esther Leist Kapitän Schwarzbart gefällt mir gut. In zwei Punkten bin ich allerdings anderer Meinung: Zucker im Kaffee schmeckt mir besser als Schiesspulver und auf mein Kopfkissen möchte ich lieber nicht verzichten.

Titel: Seeräuber-Sophie

Autor*in: Jud, Brigitte

Illustrator*in: Leist, Esther

Verlag: SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk

ISBN: 9783726908188

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 15 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage