die Onleihe Lies-e. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.821-1.840 von 2.093


Osborne, Jon

Sieh dich um

Thriller

3.2

Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. An den Tat ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Dünschede, Sandra

Friesenkinder

Kriminalroman

3.9

Vor der KZ-Gedenkstätte im nordfriesischen Ladelund wird die Leiche eines iranischen Arztes gefunden ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Reisdorf, Theodor J.

Nordseefluch

Kriminalroman

2.9

Eben noch feierte Josef Färber ausgelassen die Hochzeit seines Cousins auf Juist, da passiert etwas  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Kowa, Thomas

Das letzte Sakrament

Roman

4.1

Basel. In einem Labor wird die Leiche eines Mitarbeiters gefunden. Der Tote hat zuletzt an Untersuch ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Tote lügen nicht

Roman

4.3

Ein Knochenjob für die bekannteste Forensikerin der Welt  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Patterson, James

Das 10. Gebot - Women's Murder Club -

Thriller

4.2

Im Dunkeln lauert der Neid … Detective Lindsay Box ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Baer, Neal; Greene, Jonathan

Beuteschema

Thriller

3.9

Wie weit kannst du gehen, bis es kein Zurück mehr gibt? Der jungen  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Fox, Kathryn

Wenn keiner dir glaubt

Thriller

3.9

Ein schockierender neuer Fall für Dr. Anya Crichton! Immer häufiger kursier ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Schweinskopf al dente

Der dritte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

Es ist angerichtet - Der dritte Fall für den Eberhofer Franz! Ein blutiger Schweinskopf im Bett von  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Strobel, Arno

Nicole Engeln liest Arno Strobel "Der Sarg"

Psychothriller

4.1

Stell dir vor, du liegst in einem Sarg. Und niemand hört dich schreien. Köln wird durch eine Reihe f ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.8

Ein gottloser Skandal im Italien der Jahrhundertwende: In einem sizilianischen Dorf werden plötzlich ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Hewson, David

Das Verbrechen

Kommissarin Lunds 1. Fall

4.2

Sarah Lund, 38, ist furchtlose Kommissarin bei der Polizei in Kopenhagen. Doch der grausame Mord an  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Das Washington-Dekret

Krimilesung

4.2

Alle sind sich einig: Bruce Jansen wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. In jeder Situation  ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024