die Onleihe Lies-e. Kunst, Musik Literatur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Frank, Leonhard

Links wo das Herz ist

Roman

3.8

Leonhard Franks Biographie ist voller Höhen und Tiefen, auf die Entfaltung schöpferischer Produktivi ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Yan, Mo

Wie das Blatt sich wendet

3.7

Das bisher persönlichste Buch des chinesischen Nobelpreisträgers. Mo Yan erzählt von seiner Jugend,  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Weidermann, Volker

Ostende

1936, Sommer der Freundschaft

3.9

Im belgischen Seebad Ostende kommen im Sommer 1936 noch einmal all die zusammen, die in Deutschland  ...

Im Bestand seit: 18.04.2014

Verfügbar

Bernheim, Emmanuèle

Alles ist gutgegangen

3.7

"Die Diagnose ist nicht berauschend." 88-jährig erleidet André Bernheim, Kunstsammler in Paris, schi ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Allende, Isabel

Das Siegel der Tage

Von der Autorin des Weltbestsellers »Das Geisterhaus«

4.2

»Ich will dir erzählen, was aus uns geworden ist, nachdem du fort warst.« Mit d ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024