die Onleihe Lies-e. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Jones, Liane

Liebesreigen

Roman

2.3

Drei Freunde, eine Hochzeit und jede Menge Geheimnisse: Die charmante britische Komödie "Sommerblüte ...

Im Bestand seit: 19.04.2018

Verfügbar

Hastings, Susan

Der schwarze Magier

Roman

3.5

Eine abenteuerliche Reise in der Tradition von Noah Gordons 'Medicus': 'Der schwarze Magier' von Sus ...

Im Bestand seit: 28.03.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Canetta, Christa

Die Heideärztin unter dem Kreuz des Südens

Roman

3.5

Während die Erde von tiefschwarzer Nacht umhüllt war, glänzte über ihr ein Sternenhimmel, den sie so ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Boydak, Turhan

Der Troja-Code

Thriller

3.6

Sein Auftrag war noch nicht beendet. Paulson wusste, dass er nicht viel Zeit hatte. Man würde die Le ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Maaser, Eva

Der Geliebte der Königsbraut

historischer Roman

4.3

'Du wirst nie jemandem etwas sagen. Es wird ein Geheimnis zwischen uns bleiben', murmelte Brunichild ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Mueller, Roland

Das Schwert des Goldschmieds

Roman

4.0

'Ihr müsst euch entscheiden - zwischen eurem Auftrag und dieser Frau.' Der Goldschmied Gwyn Carlisle ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar