die Online-Bibliothek Märkisch-Oderland. Nur noch das Leben zählt

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 3 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Nutzer 5
Vormerker pro Nutzer 3
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Nur noch das Leben zählt
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783869922225
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
455 S.
Dateigröße:
574 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Der Autor erlebt als Kind den Zweiten Weltkrieg in der Nähe von Stettin bei seinen Großeltern. Zuerst war alles nur ein Abenteuer, doch bald schon wurde daraus bitterer Ernst. - Bomben und Flugzeug-Angriffe machten den Luftschutzkeller zum 2. Zuhause zuerst nur nachts, dann aber sehr schnell auch am Tage. - Die Ungewissheit, ob man gehen oder bleiben soll, machte sich in der Familie breit und übertrug sich auf die Kinder. Dann kam die überhastete Flucht vor den Russen in den Westen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen