die Onleihe Oberhavel. Im Sommer geht man raus, sagt Mutter

Seitenbereiche:

Im Sommer geht man raus, sagt Mutter

Im Sommer geht man raus, sagt Mutter

Autor*in: Salzmann, Sabine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

Inhalt:
Sommer in Brandenburg: Das war Jungsein. Das war Rauchen in den leeren Kasernen, nachdem die sowjetischen Soldaten weg waren. Das war Umherstreifen. Das war die lange Dorf-straße und der Bus, der nur dreimal am Tag fuhr. Das war Schwimmen gehen. Das war die Angst vor den Faschos. Das war die Freundschaft zwischen Anne und Bettina. Das war, bevor Bettina sich zurückgezogen hat und als Anne noch dachte, dass alles anders werden könnte. Das waren die 90er in der Provinz.

Titel: Im Sommer geht man raus, sagt Mutter

Autor*in: Salzmann, Sabine

Sprecher: Korthals, Nell Sophia ; Lawrenz, Antonie

Verlag: Lauscherlounge Records

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage