die Onleihe Oberhavel. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 581-600 von 829


Schröfl, Andreas

Brauerehre

ein Bierkrimi

4.0

In der Münchner Sternbrauerei wird kurz vor dem Oktoberfest ein Mitarbeiter brutal ermordet. Der "Sa ...

Im Bestand seit: 17.09.2019

Verfügbar

Fowler, Karen Joy

Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

3.3

Fabelhafte Schwestern: Rosemary und Fern Cooke. Willkommen bei den Cookes! Einer scheinbar ganz norm ...

Im Bestand seit: 17.09.2019

Verfügbar

Cavallo, Francesca

Mehr außergewöhnliche Frauen

Good night stories for rebel girls ; 2

3.3

'Ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Neugier und Großmut leben - und die Welt nach Herzenslus ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Mit seinem Jugendroman 'Krabat' schrieb Otfried Preußler Literaturgeschichte. Der meisterhaft erzähl ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Carter, Aimée

Animox 1. Das Heulen der Wölfe

4.1

Krieg der Tierwandler! Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwand ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 3. Die Stadt der Haie

4.4

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden  ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Carter, Aimée

Animox 2. Das Auge der Schlange

4.2

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an de ...

Im Bestand seit: 13.09.2019

Verfügbar

Teichmann, Jürgen

Mit Einstein im Fahrstuhl

Physik genial erklärt

4.0

Wer sich mit Einstein in einen Fahrstuhl begibt, lernt nicht nur den berühmtesten Physiker aller Zei ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Esser, Michael

Das Beste oder Nichts

Gottlieb Daimler und die Erfindung des Automobils

4.1

In einem Gartenhaus im kleinen Ort Cannstatt nahe Stuttgart gehen seit Monaten merkwürdige Dinge vor ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Sabbag, Britta

Blackwood

4.1

Das Hörbuch von Bestsellerautorin Britta Sabbag entführt in das irische Örtchen Blackwood, das mit s ...

Im Bestand seit: 02.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.7

Alice ist aufgeweckt, um nicht vorlaut sagen zu müssen, neugierig und, was am wichtigsten ist, vertr ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Potter, Beatrix

Peter Hase & andere Märchen

Niemand entführt Kinder so sehr in eine Traumwelt wie Beatrix Potter. Sie nimmt unsere Fantasie mit  ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Kolb, Suza

Jetzt geht's um die Möhre!

4.6

Die Haferhorde ist entsetzt: Weil im Dorf ein neuer Supermarkt eröffnet hat, muss Frau Schulze mögli ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Salzmann, Sabine

Im Sommer geht man raus, sagt Mutter

Sommer in Brandenburg: Das war Jungsein. Das war Rauchen in den leeren Kasernen, nachdem die sowjeti ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Koch, Krischan

Venedig sehen und stehlen

3.2

Sein erster großer Coup im Seebüller Nolde-Museum zwang den kriminellen Galeristen Harry Oldenburg z ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Fallada, Tippner

Kleiner Mann - was nun?

Pinneberg hat seine Emma Mörchel. Sein Lämmchen. Er liebt sie. Ehrlich und offen. Er liebt sie so se ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

2.5

Die Quangels halten nichts von den Nazis. Sie sind ihnen zuwider. Als ihr Sohn an der Front fällt, b ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Lawson Timmer, Julie

Fünf Tage, die uns bleiben

Roman

4.0

"Eindringlich, fesselnd und tief bewegend!" Jodi Picoult Mara, erfolgreiche Anwältin und liebevolle  ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar

Bruyn, Günter ¬de¬

Vierzig Jahre

ein Lebensbericht

4.0

Günter de Bruyn war ohne Zweifel einer der großen Schriftsteller der DDR. Mit seinen kritischen Roma ...

Im Bestand seit: 05.06.2019

Verfügbar