die Onleihe Prignitz. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 121-140 von 2.606


Moost, Nele

Wenn die Ziege schwimmen lernt

4.0

Es gab einmal eine Zeit, da gingen alle Tiere in die Schule. Die Lehrer unterrichteten alle Schüler  ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Baisch-Zimmer, Saskia

Entspannungsmomente für Schülerinnen und Schüler

Jüngeren Kindern gelingt es erfahrungsgemäß spielend leicht, den Geräuschen des Waldes konzentriert  ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Hunter, Erin

Insel der Schatten

Seekers ; 7

4.8

Das Schmelzende Meer ist so nahe, dass Kallik ihre Heimat schon riechen kann! Hoffnungsfroh macht si ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Bjärbo, Lisa

Alles, was ich sage, ist wahr

Roman

3.6

Alicia, 16 Jahre, Kohlensäure im Blut, will endlich leben und schmeißt die Schule. Verrückt? Viellei ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Kordon, Klaus

Marija im Baum

Roman für Kinder

4.7

Marija ist scheu wie ein Reh. Doch als Lukas zusammen mit ihr und seinen jüngeren Geschwistern bewei ...

Im Bestand seit: 01.08.2016

Verfügbar

Neumayer, Gabi

Der Unsichtbare im Wald

4.0

"Kurzweilig, spannend, witzig - die rasant erzählte Geschichte hat alles, was es zu einem vergnüglic ...

Im Bestand seit: 01.08.2016

Verfügbar

Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Sternengeister

Seekers ; 6

4.8

"Ich spüre noch immer, wie etwas an mir zerrt, tief in meinem Innern, daher weiß ich, dass unsere Re ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Letzte Große Wildnis

Seekers ; 4

4.6

Eiskaltes Entsetzen überschwemmte Ujurak. Seine Flügel hielten ihn kaum noch in der Luft. Endlich wa ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Auf dem Rauchberg

Seekers ; 3

4.0

"Es ist so weit weg", flüsterte der Alte. "Zu weit ... Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Gefährliche Freunde

Survivor Dogs ; 3

4.7

Nach dem hinterhältigen Fuchsangriff schließen sich die Leinen- und Wildhunde unter der Führung des  ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die Suche beginnt

Seekers ; 1

4.5

"Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn da ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Am Großen Bärensee

Seekers ; 2

4.3

Toklo spürte, wie die Bärengeister an seinen Tatzen zerrten, ihn ins Wasser zogen, und er meinte, di ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Ein verborgener Feind

Survivor Dogs ; 2

4.4

Lucky, Bella und die anderen Leinenhunde haben es in die Wildnis geschafft. Dort gibt es Beute und s ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die verlassene Stadt

Survivor Dogs ; 1

4.2

Ein schreckliches Beben verwandelt die Welt in Schutt und Asche. Aber in den Ruinen regt sich etwas: ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

4.4

Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, d ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Baer, Udo; Frick-Baer, Gabriele

Das große Buch der Gefühle

3.5

Die heutige Zeit lässt kaum Raum für Gefühle - und doch bestimmen sie alle Facetten unseres Lebens u ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Prinz Harry

Reserve

Deutsche Ausgabe von »Spare«

4.4

Für Harry ist der Moment gekommen, endlich seine Geschichte zu erzählenEs war eines der berührendste ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Willms, Johannes

Waterloo

Napoleons letzte Schlacht

4.0

Waterloo – keine andere Schlacht der Weltgeschichte ist so sprichwörtlich geworden wie jenes Debakel ...

Im Bestand seit: 20.04.2015

Verfügbar

Grünig, Michaela

Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang

Roman

Heiligendamm, 1912: Die Berliner Hotelierfamilie Kuhlmann hat große Pläne, man  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar