die Onleihe Prignitz. 8 Sekunden - Die Lane Frost Geschichte

Seitenbereiche:

8 Sekunden - Die Lane Frost Geschichte

8 Sekunden - Die Lane Frost Geschichte

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 100 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Frauen lieben ihn, die Männer beneiden ihn: Lane Frost ist der begabteste Rodeoreiter. Todesmutig steigt er bei jedem Wettbewerb erneut in die Arena, um einen Rekord aufzustellen. Je schwieriger die Herausforderung, desto eher setzt er sich ihr aus. Sein nächstes Ziel heißt Red Rock, der wildeste Bulle, auf dem es noch kein Cowboy mehr als 8 Sekunden ausgehalten hat - bis Lane es versucht. Er feiert seinen größten Erfolg. Sein schönster Preis aber ist Kelly, die er vom ersten Augenblick an liebt ...

Titel: 8 Sekunden - Die Lane Frost Geschichte

Regisseur: Perry, Luke ; Baldwin, Stephen ; Snodgress, Carrie Avildsen, John G.

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Western

Dateigröße: 754 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage