die Onleihe Prignitz. Hunter

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
ePaper 1-24 h
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
   
Ausleihen pro Nutzer 5
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Hunter
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783959626071
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
250 S.
Dateigröße:
555 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

 Carter ist käuflich. Leeland als Freund zu bezeichnen, wäre zu viel verlangt. Allerdings kennen sie sich schon eine ganze Weile. Als sie sich im Supermarkt begegnen, bekommt Carter einen unschlagbaren Preis genannt, weshalb er den dazugehörigen Auftrag eigentlich nur annehmen kann. Er soll Informationen beschaffen, die Einfluss auf das gesamte Weltgeschehen haben könnten. Wenn es Drecksarbeit zu erledigen gibt, sucht man sich nun mal qualifiziertes Personal ... jemanden wie Carter. "Carter ist übrigens nicht mein richtiger Name."  Weitere aktuelle Titel von Felix  A.  Münter:    Vita - Steampunk-Thriller - ISBN 9783959620284Prepper- Endzeit-Thriller - ISBN  9783959621267 Nulllinie - Agenten-Thriller - ISBN  9783959626040  Trümmerwelten - High Fantasy - in Zusammenarbeit mit Ann-Kathrin Karschnick -   ISBN 9783959623278  All about the Money - Thriller -  ISBN 9783959626002 
 

Autor(en) Information:

Felix Alexander Münter, geboren 1985, studierte angewandte Sozialwissenschaften in Dortmund und arbeitet seit dem Ende seines Studiums als Freiberufler im Sozial- und Gesundheitswesen. Seit 2014 ist er auch als Autor tätig. Neben dem Verfassen von Geschichten ist er leidenschaftlicher Rollen- und Brettspieler und hat ein ausgeprägtes Interesse an Politik und Geschichte. Seit seinem Debüt "Neue Hoffnung", dem Auftakt der "The Rising"-Reihe, schreibt er unermüdlich in zahlreichen Genres: SciFi, Postapokalypse, Horror, Thriller, Steampunk und Fantasy. Felix A. Münter fühlt sich in vielen Genres zu Hause. Im April 2015 wurde sein Erstlingswerk "Neue Hoffnung" mit dem RPC FANTASY AWARD ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen