die Onleihe Prignitz. Elternbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 41


Mierau, Susanne

New Moms for Rebel Girls

Unsere Töchter für ein gleichberechtigtes Leben stärken

3.8

Die Pädagogin und Feministin Susanne Mierau ist eine von vielen New Moms, die ihre Töchter aufklären ...

Im Bestand seit: 28.03.2022

Verfügbar

Payne Bryson, Tina; Siegel, Daniel J.

Präsente Eltern – starke Kinder

Warum Verlässlichkeit für die kindliche Entwicklung so wichtig ist

Wirklich da sein, statt perfekt sein Eltern wollen ...

Im Bestand seit: 20.04.2021

Verfügbar

Michel, Katrin

Meditationen für Mamas

Wie Entspannung im Alltag gelingt - auch ohne Zeit und Ruhe - Mit 3 gratis Downloads

Ruheinseln im Alltag findenKatrin Michel ist Meditationslehrerin und hilft Müttern von Kindern aller ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Roth, Karin Anja

Single, weil die Auswahl scheiße ist

Tagebuch einer Datingqueen

Wer kennt es nicht, das Singledasein, die langweiligen Pärchenabende im Freundes- und Bekanntenkreis ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Winkler, Sandra

Das Kinderverstehbuch

Alles über Schnullerwerfer, Gemüseverweigerer und Matratzenhüpfer

2.6

Kinder verstehen leicht gemacht Warum lieben Kinder es, Knöpfe zu drücken? Warum haben sie ganz plöt ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Stern, André; Hüther, Gerald

Was schenken wir unseren Kindern?

eine Entscheidungshilfe

5.0

Leuchtende Kinderaugen, tiefes Glück und Verbundenheit - ist es das, was uns beim Schenken so gut ge ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Verfügbar

Selfors, Suzanne

Wedgie & Gizmo

Fans of Stick Dog and My Big Fat Zombie Goldfish will love Suzanne Selfors’s hilarious new illustr ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Schäfer, Ulrike

Tim Zippelzappel und Philipp Wippelwappel

eine Geschichte für Kinder mit ADS/ADHS-Syndrom

"Kein Wunder, dass ich traurig bin!" "Alle sind gegen mich, keiner will mit mir spielen, immer ärger ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Solmaz, Eva

Besucherritze

Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch

3.0

Bekommen Sie bei der Frage »Und, schläft es schon durch?« rote Stressflecken und Schweißausbrüche? D ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Verfügbar

Linker, Christian

"Papa, was machen wir heute?"

Erlebnisse und Alltags-Abenteuer für kleine und große Männer

3.0

Kleine und große Männer unter sich Aus dem Leben eines Vollblut-Papas: Wenn drei Jungs langsam aber  ...

Im Bestand seit: 09.08.2018

Verfügbar

Kaufmann, Susanne

Pornografie und Pubertät

Wie sieht eine gute Sexualerziehung aus?

5.0

Kinder sind heute unzähligen sexuellen Reizen ausgesetzt, angefangen von der Werbung über das Auftre ...

Im Bestand seit: 09.08.2018

Verfügbar

Jung, Matthias

Chill mal!

am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

3.9

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Dis ...

Im Bestand seit: 13.07.2018

Verfügbar

Mierau, Susanne

Ich! Will! Aber! Nicht!

Die Trotzphase verstehen und gelassen meistern

4.4

Ich will aber nicht! Das kann ich schon alleine! Eltern von Trotzphasenkindern kennen es nur zu gut. ...

Im Bestand seit: 05.04.2018

Verfügbar

Ewing, Amy

The Jewel

5.0

Im Bestand seit: 29.11.2017

Verfügbar

Gutman, Dan

It's Halloween, I'm Turning Green

"For A. J. and the gang from Ella Mentry School, a night of regular trick-or-treating turns into the ...

Im Bestand seit: 29.11.2017

Verfügbar

Robinson, Barbara

The Best Halloween Ever

The six horrible Herdman children create mayhem during Halloween. ...

Im Bestand seit: 29.11.2017

Verfügbar

Bayer, Caroline

Weihnachten - Das besinnliche Fest

Großmutters bewährte Ratschläge für die schönste Zeit des Jahres

2.2

Machen Sie Weihnachten zum schönsten Fest für Ihre Familie! Denkt man an die eigene Kindheit, so is ...

Im Bestand seit: 22.11.2017

Verfügbar

Bartens, Werner

Partnerglück - wie eine gesunde und dauerhafte Beziehung gelingt

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

3.6

Verliebt sein kann jeder. Die Schwärmerei am Anfang ist ziemlich leicht. Aber e ...

Im Bestand seit: 22.06.2017

Verfügbar

Schulte-Markwort, Prof. Dr. Michael

Kindersorgen

Was unsere Kinder belastet und wie wir ihnen helfen können

Praktischer Rat vom Kinderversteher und Elterncoach: Professor Schulte-Markwort wird im Klinikalltag ...

Im Bestand seit: 15.05.2017

Verfügbar

Blincoe, Kate

Green Parenting

wie man Kinder groß zieht, die Welt rettet und dabei nicht verrückt wird

5.0

Auch mit Kindern ein umweltbewusstes Leben führen, und mit Spaß der Familie und der Natur Gutes tun  ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar