die Onleihe Region Aachen. Arthurs Albtraum

Seitenbereiche:

Arthurs Albtraum

Arthurs Albtraum

Autor*in: Witte, Manfred

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Unfall? Arthur wird von einem Auto angefahren, dessen Fahrer einfach weiterrast. Um sich wichtig zu machen, erzählt Arthur einem sensationsgierigen Reporter, er wäre Zeuge eines Verbrechens gewesen und die Gangster hätten es nun auf ihn abgesehen. Das war gelogen. Aber zufällig ist in der Nähe des Unfallortes tatsächlich ein Mord passiert, und die Täter ahnen nicht, dass Arthur eigentlich nur angeben wollte. Arthurs Albtraum beginnt ...
Autor(en) Information:
Manfred Witte hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben.

Titel: Arthurs Albtraum

Autor*in: Witte, Manfred

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688102525

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 710 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage