die SüBO - Südbayern-Onleihe. Töte und lebe!

Seitenbereiche:

Töte und lebe!

Töte und lebe!

Thriller

Autor*in: Wulff, Laura

Reihe: Zucker-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der 3. Fall für die Zuckers! Die Leiche eines Mannes mit Down-Syndrom wird gefunden. Kurz darauf eine Zweite. Beide sind vor ihrem Tod schwer misshandelt worden. Für Daniel Zucker, Kölns einzigem Kriminalkommissar im Rollstuhl, ist klar: Hier hat es jemand auf Menschen mit Behinderung abgesehen! Dies macht den Fall für ihn zu einer persönlichen Angelegenheit. Einer Angelegenheit, der er sich allein stellen muss, da er gezwungen ist auf die Hilfe seiner Frau Marie und deren Cousin Ben zu verzichten, denn sie haben gerade mit eigenen Problemen zu kämpfen. Doch durch seine beherzte Ermittlungsarbeit schafft er es sich an die Spur des Killers zu heften - und in dessen Visier zu geraten
Autor(en) Information:
Obwohl sie das Gelübde "Bis dass der Tod euch scheidet" ernst nimmt, hofft Laura Wulff, dass ihr Name trotzdem nie in einer Ermittlungsakte der Kriminalpolizei auftauchen wird. Sie trinkt gerne ein Glas blutroten Wein, findet, dass Neid die Seele vergiftet, und könnte nicht für Schuhe morden, aber für ein gutes Buch. Laura Wulff lebt und arbeitet in der Nähe von Köln und ist einer breiten Leserschaft auch unter dem Namen Sandra Henke bekannt.

Titel: Töte und lebe!

Reihe: Zucker-Reihe

Autor*in: Wulff, Laura

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494000

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 793 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: