die SüBO - Südbayern-Onleihe. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 535


Winter, Andreas

Müssen macht müde - Wollen macht wach!

Der Motivationsratgeber. Mit einem Vorwort von Dieter Broers

Haben Sie auch das Gefühl, stets irgendetwas zu müssen? Ob Arbeit oder Hausputz, Familie oder Freund ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Schiel, Alisa

Wir sehen die fliegenden rosa Elefanten

Zu gerne wäre Ida wie die Anderen: mutig, kontaktfreudig und spontan. Doch das ist sie nun mal nicht ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Richmann, Marcus; Grünig, Michaela; Brand, Christine

Schaurige Orte in der Schweiz

Unheimliche Geschichten

Zwölf schaurige Geschichten von zwölf Autoren über zwölf reale Orte in der Schweiz, angelehnt an Leg ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Kreutzer, Lutz

Die Akte Hürtgenwald

Kriminalroman

4.5

Mai 1956. Eine Explosion zerreißt die Stille am Rande der Schlachtfelder des Hürtgenwalds. Ein Stolb ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Fingerhut, Lutz

Die Reiskocher Bibel

die leckersten Reiskocher Rezepte in einem Kochbuch

Ein Reiskocher ist mit Sicherheit ein sehr nützlicher Küchengehilfe. Allerdings nur, wenn man ihn ri ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Ernst, Christoph; Eilers, Reimer Boy; Christiansen, Carola

Die gruseligsten Orte in Hamburg

Schauergeschichten

Zwölf gruselige Geschichten von zwölf Autoren über zwölf reale Orte in Hamburg, angelehnt an Legende ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Kreutzer, Lutz

Schröders Verdacht

Ein Mann wird gejagt. Eine heimtückische Vergiftung. Eine ganze Stadt ist bedroht. Der Abenteurer Re ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Verfügbar

Stein, Alexa; Polkehn, Edith; Gardein, Uwe

Düstere Orte in Nürnberg

Zehn düstere Geschichten von zehn Autoren über zehn reale Orte in Nürnberg. Angelehnt an Ereignisse  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Adam, Eva

KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH

Krimikomödie aus Niederbayern

3.3

Das gab es noch nie im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach: Gleich zwei Todesfälle, und das innerha ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.09.2024

Stermann, Dirk

Sechs Österreicher unter den ersten fünf

Roman einer Entpiefkenisierung

3.0

»Ich hatte keine Meinung zu den Österreichern. Aber womit ich nicht gerechnet hatte: Jeder Österreic ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.09.2024

Menasse, Eva

Quasikristalle

Roman

4.0

»Immer verwechselt man den eigenen Blick mit dem der anderen.« Was wissen wir wirklich über uns selb ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.10.2024

Fenwick, Liz

Der Himmel über Cornwall

Roman

Ein altes Haus in Cornwall, ein lang gehütetes Geheimnis und eine Frau auf der Such nach dem Glück … ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.10.2024

Berenz, Björn

Knäcketod

Kriminalroman - Mordsspaß in Schweden

Schöner morden in Schweden – eine Leiche im Knäckebrotteig kann einem schon mal den Appetit verderbe ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Peters, Katharina

Wintermord

Ein Rügen-Krimi

Ein Toter im Jasmund.Anfang Dezember wird im Jasmund die Leiche des zwanzigjährigen Benjamin entdeck ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.09.2024

Sigurðardóttir, Lilja

Blutrot

Ein Island-Krimi

»Wir haben deine Frau. Der Preis für ihre Freiheit beträgt zwei Millionen Euro. Ihr Leben liegt in d ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.11.2024

Holt, Anne

Selig sind die Dürstenden

Ein Fall für Hanne Wilhelmsen

Schuld, Sühne und die Frage nach Gerechtigkeit  ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.11.2024

Frank, Martin

Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor!

Als ich vom Enkel zum Pfleger wurde

«Die Oma hat a Schlagerl ghobt!» Der Kabarettist Martin Frank ist auf einem niederbayrischen Bauernh ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.11.2024

Stern, Anne

Fräulein Gold: Die Lichter der Stadt

5.0

Sehnsüchtig erwartet: Band 6 der Nr.-1-Bestsellerreihe um die Berliner Hebamme mit Herz und Spürnase ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.10.2024

Franke, Christiane; Kuhnert, Cornelia

Faule Fische fängt man nicht

Ein Ostfriesen-Krimi

Frühling in Neuharlingersiel: Bei einem Malkurs auf dem Steffenshof stellen die Teilnehmer zur Begrü ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

Franke, Christiane

Mord im Küstenwind

Küsten Krimi

Der neunte Fall für Oda Wagner und Christine Cordes. In Wilhelmshaven verbrennt ein Psychiater in se ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024