die SüBO - Südbayern-Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


McEwan, Ian

Am Strand

4.6

Juli 1962. Edward und Florence sitzen, frisch verheiratet, in ihrer Flitterwochensuite am Strand von ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cotterill, Colin

Dr. Siri und seine Toten

5.0

Dr. Siri Paiboun hatte bislang nur mit lebenden Patienten zu tun. Doch nun wird er mit 72 Jahren noc ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Cotterill, Colin

Der fröhliche Frauenhasser

Dr. Siri ermittelt 6

4.3

Jan Josef Liefers + Dr. Siri = Hörbuch-Besteller-GarantieAls auf dem Seziertisch von Dr. Siri die Le ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cotterill, Colin

Dr. Siri und seine Toten

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis -

4.3

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis  ...

Im Bestand seit: 13.10.2022

Verfügbar

Cotterill, Colin

Der Tote im Eisfach

Dr. Siri ermittelt 5

3.9

Der fünfte LAOS-KRIMI mit dem außergewöhnlichen Dr. SiriViel lieber würde Dr. Siri Paiboun wie gewöh ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024